Heute dufte die Geschäftsleiterin des Frauenhauses Zürcher Oberland eine ganz besondere Sachspende annehmen. Zum Release des neuen Tampon- und Bindenspenders hat sich die Hygolet entschieden, das Frauenhaus Zürcher Oberland zu unterstützen.
Materielle und finanzielle Unterstützung
Zum Start des Engagements hat die Hygolet das Frauenhaus Zürcher Oberland mit den neuen HygoComfort Tampon- und Bindenspendern ausgestattet. Das dazugehörige Verbrauchsmaterial wird ebenfalls zur Verfügung gestellt. Der Gesamtwert der Materialspende liegt bei über CHF 1000.-.
Aktuell laufen im Kanton Zürich mehrere Testphasen in öffentlichen oder halböffentlichen Bereichen für die Gratisabgabe an Schülerinnen, Besucherinnen, Mitarbeiterinnen und Gäste.
Zusätzlich geht für jeden verkauften HygoComfort ein Schweizer Franken an das Frauenhaus Zürcher Oberland. Damit trägt jeder verkaufte Spender direkt dazu bei, dass Frauen und Kindern in Not geholfen wird.
Das Frauenhaus Zürcher Oberland bedankt sich herzlich bei der Firma Hygolet, insbesondere beim Geschäftsführer Alexander Stucki und Herrn Remo Elsinger.
Weitere Infos zu hygolet: www.hygolet.ch